9. Juni 2016

Unternehmensstrategie

aps

MITARBEITER       

  • Wir nehmen unsere soziale Verantwortung wahr
  • Den Stellenwert unserer Mitarbeiter in der Gesellschaft erhöhen.
  • Gesetze und Regelungen ein halten. Wollen für gut ausgebildete und motivierte Mitarbeitende ein interessanter Arbeitgeber sein.
  • Wir fördern mit unserer Mitarbeiterbetreuung die Weiterbildungsmöglichkeiten,
  • Wichtig :Kompetenz und Verantwortung.

FÜHRUNG

  • Wir pflegen eine einheitliche Führungsphilosophie mit einem kooperativen Führungsstil .
  • führen wirksam und sind Vorbilder für unsere Mitarbeitenden.

UMWELT

  • Alle für uns relevanten Umweltgesetze und Regelungen einhalten mit den Ressourcen sparsam umgehen und die Verwendung möglichst umweltverträglicher Einsatzstoffe forcieren. Auf Massnahmen setzten, zur stetigen Verringerung der schädlichen Umweltbelastungen. Diese sollen auf einer vorausschauenden und gesamtheitlichen Betrachtungsweise basieren
  • Verantwortung gegenüber Mitarbeitenden und Kunden bedeutet für uns : Verantwortung gegenüber der Umwelt und Gesellschaft.

KOMPETENZ

  • Als kompetenter Partner erbringen wir unsere Dienstleistungen zuverlässig und speditiv.
  • Wir kommunizieren unsere Entscheide  für alle          transparent und verständlich.

KUNDEN

  • Wir bedienen unsere Kunden effizient und termingerecht. Die Bedürfnisse der Kunden ermitteln wir regelmässig und leiten Massnahmen aus den Ergebnissen ab. Allfällige Reklamationen nehmen wir ernst und passen unsere Prozesse im Dienste unserer Kunden an.

 

Felder die mit einem * markiert sind, sind Pflichtfelder